German Community v.4 - Hereinspaziert bei den Weltmeistern ★★★★ | Page 12 | MangaHelpers



  • Join in and nominate your favorite shows of the summer season 2023!

German Community v.4 - Hereinspaziert bei den Weltmeistern ★★★★

Evil3ye

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Joined
Nov 19, 2008
Messages
7,261
Reaction score
27,516
Country
Fun Forum
Ist das alles, was du darüber erzählen kannst? Wie das Wetter ist? Hier ists zu warm.
 

GEshode

Intl Translator
上級員 / Jyoukuuin / Sr. Member
Joined
Jul 22, 2009
Messages
260
Reaction score
61
Gender
Male
Country
Germany
Natürlich könnte ich Bücher darüber schreiben, aber ich dachte mir, dass ich mal mit dem Aktuellsten anfange.
 

Evil3ye

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Joined
Nov 19, 2008
Messages
7,261
Reaction score
27,516
Country
Fun Forum
das könnte ich auch in 15 Sekunden rausfinden, hätte ich das Verlangen. erzähl mir was, was ich nicht googlen kann.
 

GEshode

Intl Translator
上級員 / Jyoukuuin / Sr. Member
Joined
Jul 22, 2009
Messages
260
Reaction score
61
Gender
Male
Country
Germany
Mir ist aufgefallen, dass sich viele japanische Studentinnen, auch zur Uni, so anziehen als würden sie zu einer Party gehen.
 

Mazino

Registered User
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Oct 10, 2012
Messages
1,468
Reaction score
2,974
Gender
Male
Country
Joker
Ist das alles, was du darüber erzählen kannst? Wie das Wetter ist? Hier ists zu warm.
zu warm? dein ernst? magst du die winterzeit ?
also meiner m einung nach könnte es ruhig wärmer sein :nod
Mir ist aufgefallen, dass sich viele japanische Studentinnen, auch zur Uni, so anziehen als würden sie zu einer Party gehen.
ich glaub ich muss auf eine jap. uni
 

Evil3ye

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Joined
Nov 19, 2008
Messages
7,261
Reaction score
27,516
Country
Fun Forum
Totaler ernst. Ich schwitze unter der dicken Winterjacke und Handschuhen. Watt datt soll
 
Last edited:

Akainu

Magma♥
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Joined
May 21, 2007
Messages
7,318
Reaction score
3,462
Gender
Male
Country
Bavaria
10°C kein Schnee, nich schee.

Frohe Weihnachten, wo auch immer Ihr euch grade rumtreibt =)
 

ShenGao

MH Senpai
有名人 / Yuumeijin / Celebrity
Joined
Feb 13, 2015
Messages
4,503
Reaction score
6,604
Country
Germany
Bei mir ist es gerade so um die 11°C. Komischer Winter, aber wenigstens kein Schnee schippen um die Einfahrt frei zu kriegen.
 

GEshode

Intl Translator
上級員 / Jyoukuuin / Sr. Member
Joined
Jul 22, 2009
Messages
260
Reaction score
61
Gender
Male
Country
Germany
Keine Ahnung, ob das bei allen Unis so ist, aber an meiner ist das so.
 

Evil3ye

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Joined
Nov 19, 2008
Messages
7,261
Reaction score
27,516
Country
Fun Forum
Kennt noch jemand diesen Thread? :hmm


 
  • Like
Reactions: Nii

Waeyen

RAW Provider
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Dec 17, 2007
Messages
544
Reaction score
306
Gender
Male
Country
Germany
Jo, die ganze Regenbogen Propaganda Scheiße geht mir tierisch auf die Eier.
Jeder kann es Privat treiben mit wem er will, mir egal, aber hör auf mir damit auf den Sack zu gehen.

Dass die ganzen Schwulen sich so auf diese dämliche Regenbogen Scheiße versteifen ist echt lächerlich.
Können die auf einmal nicht mehr ihre Sexualität ausleben, weil ein dämliches Fußball Stadion nicht in dämlichen Regenbogen Farben leuchtet???

Meine Fresse.
 

GrySun

Registered User
有名人 / Yuumeijin / Celebrity
Joined
Dec 22, 2014
Messages
3,295
Reaction score
30,479
Gender
Male
Country
Japan
Denkst du nicht dass da übertrieben wird?
 

Evil3ye

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Joined
Nov 19, 2008
Messages
7,261
Reaction score
27,516
Country
Fun Forum
Mit was denn übertreiben, ihre Menschenrechte einzufordern? Dass das hier auch noch als Propaganda gebrandmarkt wird, spricht nur dafür, dass es noch einiges an Aufklärung und Aufarbeitung in der Gesellschaft zu tun gibt. :SOON

Die Sache ist die; ein zu tiefst korrupter, kapitalistischer Scheißverein wie die UEFA, in einem traditionell homophoben Sport, nutzt mitunter Regenbogenfarben in ihrem Marketing, um Inklusivität zu suggerieren, ihr Image nach außen zu verbessern und damit noch mehr Geld zu verdienen.

Wenn es dann darum geht ein echtes Zeichen gegen ein kürzlich erlassenes Diskriminierungsgesetz von einer Nationalistischen Regierung in Europa zu setzen, das von EU-Richtlinien untersucht und möglicherweise gekippt wird, ist es zu politisch, weil Gelder (unter anderen aus europafremden Wertegemeinschaften wie Qatar) dahinter stecken.

 
Last edited:

Uriel

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Joined
Apr 11, 2007
Messages
6,263
Reaction score
3,880
Gender
Male
Country
Germany
Hi! Sorry for the message in English. Just moved to Hamburg, and would love to know if there are more MHers here!
 

BurnSchulz

Registered User
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Sep 16, 2009
Messages
929
Reaction score
578
Age
38
Gender
Male
Country
Germany
Hi! Sorry for the message in English. Just moved to Hamburg, and would love to know if there are more MHers here!
Not from Hamburg but visited it a cupple of times already, mostly because of the Musicals.
Will definitely visit again some time - not planned yet.

Welcome to germany.

Please dont think every german is always rude if you happen to see some rude ones in Hamburg "U-Bahn" or "S-Bahn"
People are almost always super stressed out in public, especially in big Cities.

Go visit the Miniature Wonderland as long as there are slight Covid restricions, or later at night otherwise its too crowded to actually appreciate it fully.
And when you want a very nice and unique all-you-can-eat got to "Panthera Rodizio" near the Station "Landungsbrücken" - was there 2 times already and its now established as a staple visit whenever we will be in Hamburg again.
 

Evil3ye

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Joined
Nov 19, 2008
Messages
7,261
Reaction score
27,516
Country
Fun Forum
Hi! Sorry for the message in English. Just moved to Hamburg, and would love to know if there are more MHers here!
Let me know if you come to Berlin next year. :3

Also, wanna fetch @Shad to the thread to ask about his German experience so far. :toc
 

MadNat

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Joined
Oct 14, 2022
Messages
2
Reaction score
242
Gender
Female
Country
Germany
So die WM beginnt in 3 tagen ich sag mal Hallo und grüße an die deutsche community hier :cheez:whoo und eigentlich kenne ich mangahelpers schon seit 2018,aber meinen alten account hab ich nicht mehr, weil die email ne andre damals war und die is eher weg
 
Top