German Community v.4 - Hereinspaziert bei den Weltmeistern ★★★★ | Page 13 | MangaHelpers



  • Join in and nominate your favorite shows of the summer season 2023!

German Community v.4 - Hereinspaziert bei den Weltmeistern ★★★★

Evil3ye

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Joined
Nov 19, 2008
Messages
7,261
Reaction score
27,516
Country
Fun Forum
So die WM beginnt in 3 tagen
Hallo und willkommen. Direkt mit einem kontroversen Thema eingestiegen. :XD

Viele Bar boycottieren das dieses Jahr. Habe auch nicht so Lust zu verfolgen, was aber nur teilweise politisch motiviert ist.
 

MadNat

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Joined
Oct 14, 2022
Messages
2
Reaction score
242
Gender
Female
Country
Germany
ich schau nur Japan gegen Deutschland, weil Japan :derp ... aber ja eigentlich freu ich mich auch nicht drauf, aber weil der titel ja noch so heißt... ich glaub diese WM wird n reinfall in allem...hoffe daher auch nicht, das wir in Katar gewinnen, wegen Katar, aber doof für die spieler, die ne chance auf n WM titel haben, ein andres Land wäre mir auch lieber und bestimmt auch spannender
 

Evil3ye

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Joined
Nov 19, 2008
Messages
7,261
Reaction score
27,516
Country
Fun Forum
ich schau nur Japan gegen Deutschland, weil Japan :derp ... aber ja eigentlich freu ich mich auch nicht drauf, aber weil der titel ja noch so heißt... ich glaub diese WM wird n reinfall in allem...hoffe daher auch nicht, das wir in Katar gewinnen, wegen Katar, aber doof für die spieler, die ne chance auf n WM titel haben, ein andres Land wäre mir auch lieber und bestimmt auch spannender
Oh die sind in selber Gruppe in der Vorrunde? OK, das macht Sinn. Die Mediencoverage ist natürlich sehr einseitig. Habe eine -relativ- abgewogene Doku auf Arte über Quatar gesehen, wo auch paar positive Sachen gezeigt wurden. Aber ja, es ist was es ist.

Finde das schon aus vielen verschiedenen Gründen moralisch recht fragwürdig das Event dort zu haben.
 
Top